Donnerstag, 26. Februar 2009

Disclaimer

Weil es mir gerade auffiel im letzten Beitrag: wenn ich sage „handgesponnen“, dann meine ich es im Gegensatz zu „radgesponnen“, also mit der Handspindel und ohne weitere Hilfsmittel. Bis jetzt habe ich noch nichts versponnen, das vorher schon ein Garn war. Ich versuche, da künftig mehr darauf zu achten, aber falls es wieder auftaucht: Handgesponnen = Spindel, sonstiges, nicht erwähntes = mit dem Rad erzeugt.

Teaser: von der neuesten Wolle gibt es schon ein Knäuel, einen trocknenden Strang und 1 ¾ Spulen. Danach ist hoffentlich die neue Lieferung aus UK da: das erste Konzeptgarn ist im Anmarsch. (Jaaaaa, ich finde Spinnen derzeit unglaublich meditativ und entspannend. Man braucht sich währenddessen auch nicht überlegen, ob es hinterher auch passt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen