Montag, 10. Oktober 2016

Nacht und Nebel-Aktion

Ich kann es mir selbst nicht recht erklären, aber in einer ausgemachten Nacht und Nebel-Aktion habe ich gerade erfreulich herabgesetzten fliederfarbenen Strick (Ehrlich! Der ist nicht staublila und eigentlich hätte er brombeerfarben sein sollen, aber da war er bei der Bestellung schon vergriffen.) in das Modell Warrior (Nr. 10) aus der aktuellen Ottobre 5/2016 verwandelt. An der Kapuze und der linken Seite habe ich die Webkante behalten, alles andere wurde durch die Overlock gescheucht. Mit einem kooperativerem Stoff und höherer Nähgeschwindigkeit (= ohne Angst, die Ovi könnte das ganze Haus wachrattern) geht das alles sicher auch in unter einer Stunde.

 


Unter uns, ich bin noch nicht so wirklich überzeugt, ob mir das Ding an mir taugt, aber für € 12,90 Materialverbrauch war ich bereit, es mal auszuprobieren. Aus dem petrolfarbenen Strick mache ich aber wahrscheinlich doch lieber einen Pulli. Vielleicht sogar mal wieder einen ohne Kapuze. ;)
 

1 Kommentar: