Samstag, 15. Oktober 2016

Nachlieferung, mal wieder...

Solche Posts werden bei mir ja langsam zur Regel...
Dass es bei mir nicht immer so schnell geht wie bei dem Teil von letzter Woche, wissen ja inzwischen alle. ;)
Ich bin euch eine Menge Sachen schuldig geblieben, die ich aber der Übersichtlichkeit halber im Blog da eintrage, wo sie hingehören.
Der leichteren Auffindbarkeit wegen gibt es hier die Übersicht dazu:

Am 1.4. war endlich das große Langzeitprojekt, der Meschugge-Quilt fertig: *klick*

Außerdem habe ich euch die Sachen vom letztjährigen Bordenau bzw. Bergkirchen unterschlagen. Wir erinnern uns, auf dem Heimweg ist mir 50km vor Würzburg in einer Gegend mit unzureichender Infrastruktur der Motor verreckt... Das Auto ist inzwischen wieder heile. ;)
Hier also das Genähte: *klick*

Noch älter, aber mit ähnlichem Anlass: Die Sachen vom Burg-Bordenau 2013. Auch da bin ich ohne Auto zurückgekommen... Wenn ich mir das so ansehe, bleibe ich 2017 lieber daheim. Die Klamotten: *klick*

Und noch ein unabgelichtetes Uralt-Teil von 2013: *klick*

Jetzt fehlt wirklich nicht mehr viel. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen