Samstag, 29. Dezember 2012

Post-Block Blog-Post 2

So, nun noch ein großer Nachschlag mit Sachen, die nicht in meinem Haushalt verbleiben. ;)

Seit Monaten liegt hier schon ein wunderschönes Tuch herum, das ich einfach nicht geblockt bekommen habe - es ist zu groß für meinen Teppich. Also musste ich eine Zeit abpassen, zu der ich es auf meinem Bett spannen kann. ;)
Das Muster "Flamenco" stammt von Birgit Freyer, die Wolle wurde in der Hamburger Wollfabrik von der neuen Besitzerin ausgewählt. Ich glaube, so bedröppelt war ich noch nie, ein Strickwerk abgeben zu müssen.


Zur gleichen Person wechselt auch dieses Mützchen:


Und für den Nachwuchs gibt´s ein jahreszeitlich etwas verfehltes Wendehuhn. Das Muster stammt aus dem großartigen Buch "Itty-bitty toys" und sollte eigentlich einen Singvogel ergeben. Nachdem der kleine Mann aber wohl gerade eine Bauernhof-Phase hat, gibt´s eben noch einen Kamm obendrauf. ;)

1 Kommentar:

  1. Alle Sachen sind wieder toll - aber das Wendehuhn(-hähnchen) ist echt der Clou. Was für eine witzige Idee!

    LG
    Emily

    AntwortenLöschen