Samstag, 9. Juni 2012

12-5: Abendoberteilchen

12-5 ist die ordentliche Variante von 12-4b, diesmal in schwarz und ganz ordentlich mit overgelocktem Innenleben. Dazu ein echtes 12-12, der schwarze Popeline lagert hier schon seit... mächtig langer Zeit.



Dazu habe ich mal einen der Zierstiche der Juki auf den Stoff losgelassen, um das triste Schwarz etwas aufzulockern. Den gleichen Zierstich habe ich dann noch auf eine schwarze Samtborte gepackt, unter der hier der Gummi verläuft.



Fazit: Auch wenn der Schnitt von MaMu-Designs etwas unkooperativ ist (er ist zwar auf wunderschön festes Papier gedruckt, aber nachdem sich die Teile überschneiden, muss man ihn trotzdem abpausen, wie blöd ist denn bitte DIE Idee... ), ich finde ihn großartig und werde ihn sicher noch ein paar Mal zum Einsatz bringen. Er ist so wunderbar vielseitig. :)

1 Kommentar:

  1. Der Schnitt gefällt mir richtig gut. Aber ja, festes Papier und dann trotzdem abpausen ist doof!

    AntwortenLöschen