Samstag, 25. Februar 2012

Das Ende naht!

Aber ganz da ist es noch nicht, das Ende meiner grünen Phase. ;)
Als letztes schicke ich eine Häkeljacke ins Rennen. Nachdem es mein erstes Häkelprojekt ist, das passen sollte, war ich etwas nervös. Es war auch nicht so wirklich hilfreich, daß ich dreimal Garn (Rowan Cotton Jeans) nachbestellen musste, einmal, weil ich anfangs nur 5 Knäuel hatte, zweimal, weil ich mich beim ersten Nachbestellen verkalkuliert hatte.
Das Muster stammt von Drops (132-2), allerdings habe ich ein bißchen improvisiert, v.a. bei den Armen.
Photobucket

Photobucket

Während der Warterei ist dann auch mal wieder ein stinknormales Sockenpaar entstanden. Ich lege Wert darauf, daß die nur teilweise grün sind. ;)

Photobucket

Bei allem, was ich jetzt auf Nadeln und Haken hab, ist übrigens kein bißchen grün dabei. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen