Mittwoch, 16. März 2011

Mr Lumpy

Das nächste Tuch.

Muster von Monika Eckert: Windsbraut - Steife Brise

Wolle: Jojoland Melody Superwash MS 16 (die beiden Knäuel haben nicht ganz gereicht, also habe ich für die letzten 3 Reihen und das Abketten noch ein paar Meter von meiner Selbstgefärbten verstrickt, die passenderweise mal den Namen Seaside Rendezvous bekommen hatte)

Weil mal die Frage kam, was es mit dem Spannen/Blocken nach dem Stricken aufkam, gibt´s dieses Mal zwei Bilder: eines vor und eines nach dem Waschen und in Form trocknen lassen. Ich denke, der Unterschied wird deutlich, auch wenn mir das Spannen diesmal nicht ganz optimal gelungen ist.

Vorher (auf den Nadeln sah´s noch schlimmer aus, da bekam es auch den Namen Mr Lumpy ):

Photobucket

Nachher:

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen