Freitag, 4. März 2011

Lady Jane auf Sansibar

Oder so ähnlich.

Ich bin ja motivierbar... *zu Kestrel schiel*

Nachdem es jetzt 2 Wochen rumlag, habe ich mein vorletztes Tuch gespannt: Tadaaaaaaaaaaaaa, das Lady Jane nach einem Muster von Birgit Freyer in dunkeldunkelbraunem Alpaka.

Anfangs hatte ich etwas Bedenken, es könnte zu klein werden, aber knapp 670m später haben die sich dann im Sand verlaufen.

Photobucket

Kurz davor gab´s auch noch ein paar Socken aus selbstgefärbter Wolle, gestrickt nach dem Muster "Sansibar" aus dem Verena Special mit dem wunderbaren Titel "In 80 Socken um die Welt", Teil 2. Ich hoffe mal, daß die Socken sich nicht Sherwood Forest anschließen und filzen, denn jetzt sitzen sie eigentlich ziemlich perfekt.

Photobucket

Demnächst gibt es dann ein graues Kuscheltuch und Islandsocken, auf den Nadeln habe ich zur Zeit ein Tuch aus Kamelhaargarn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen