Donnerstag, 19. März 2009

Altlastenbeseitigung I


Ich hatte ja erwähnt, daß ich zwar Sticken, nicht aber das Abschließen der Projekte mag. Auf der anderen Seite bin ich gerade rigoros dabei, Handarbeits-UFOs zu beseitigen, und zwar durch Fertigstellung.
Der erste Streich ist ein Beutel, der seit... na, sagen wir mal: Längerem auf Halde lag. Die erste Hälfte (Vorder- und Rückseite sind hier gleich) war schon lange fertig, abgebrochen wurde einmal, weil ich neues Garn brauchte. Also habe ich im Verlauf der letzten Abende auch einmal die 2. Seite gestickt, Vlieseline aufgebügelt (für den Fall, daß später mal etwas hineinkommt, daß sich in den Fäden verheddern könnte) und tatsächlich mal einen Beutel draus gemacht.
Langer Rede kurzer Sinn: Altlast Nr. 1 ist beseitigt und ich mag das Ergebnis.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen