Montag, 7. Januar 2019

Mal ganz ohne Denken (Zombie)

Nachschlag erledigt, ab zum Aktuellen:
Über Silvester war wie - wie so oft - bei Ere und brauchte eine Nebenher-Beschäftigung, damit ich nicht gar so nutzlos rumsitze. Leider kam die Nachbestellung kanadischer Wolle nicht ganz so schnell, wie ich gehofft hatte, darum ist bei Stoff+Stil ein Knäuel mit langem Farbverlauf in unseren diesmal gar nicht so überfüllten Wagen gehüpft. Das lief dann promt länger als erwartet, es musste also ein neues Strickmuster her, das möglichst wenig geistige Schwungmasse erfordert.
Back to basic hat die Kriterien hervorragend erfüllt.

Das Tuch, das inzwischen den passenden Namen "Zombie" trägt,  war zwar in keiner Weise geplant, aber das Ergebnis mag ich doch recht gern.







1 Kommentar:

  1. Schön! Die farblich passenden Quasten gefallen mir sehr gut dazu :-)

    AntwortenLöschen