Montag, 20. August 2018

Herr Thomsen

Wenn's mal wieder länger dauert...
Für Eres 2. Sohn hatte ich schon vor... langer Zeit ein Häkelmuster für einen wirklich niedlichen Elefanten in Stoff+Stil besorgt. Die Umsetzung hat sich allerdings etwas gezogen, bis ich im Winter dann einen erheblichen Teil gehäkelt habe. Der junge Mann war allerdings noch etwas unentschlossen, ob er das Tier nun wirklich will, deshalb habe ich meinen Fingern vor dem Annähen der Beine mal wieder eine längere Pause gegönnt.
Anfang August wurde er dann aber endlich fertig. Und nachdem der Frosch für seinen Bruder schon einen Archäologen-Namen bekam, habe ich diesmal von den Klassischen Archäologen zu den Prähistorikern gewechselt, weshalb das Kerlchen nun auf den Namen Herr Thomsen hört.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen