Sonntag, 28. Oktober 2012

Winteranfang 2012

Mein Winter beginnt ja immer mit einem Paar Socken. Diesmal war es ein angefangenes, das seit Mai einsam herumlag.
Diesmal gibt es die Par 5 Socks von Ingrid Hiddessen aus Fabiani Strumpfgarn Bamboo.



Ausgelöst wurde die Fertigstellung durch ein bißchen Färberei. Ich wollte schlicht nicht NOCH ein angefangenes Paar Socken herumliegen haben.
Als x. Testlauf für eine größere Wollfärbung für einen Pulli habe ich diesmalSchoppel-Wolle Admiral Bambus Seide mit Ashford-Farben in einen Topf gepackt. Immerhin, so langsam wird es heller, das Ergebnis nähert sich auch langsam der Vorstellung an. ;)


1 Kommentar:

  1. Ein schönes Färbeergebnis und tolle Socken! Hach, bald habt ihr mich so weit, dass ich auch stricke. Wenn ich solche Ergebnisse sehe, fällt es mir immer schwerer mir einzubläuen, dass ich wirklich nicht noch ein weiteres Hobby brauche. ;-)

    AntwortenLöschen