Samstag, 10. März 2012

12-3: Over-ge-lockt. ;)

Jetzt steht sie schon seit 3 Monaten hier, aber irgendwie hatte ich nicht den Elan, mich mal vernünftig mit der W6-Overlock zu beschäftigen.
Das habe ich heute mal nachgeholt. Gefühlt hat das Einstellen der Fadenspannung länger gedauert als das Nähen selbst. ;)
Das Produkt ist mal wieder eine meiner Standard-Gammelhosen nach Simplicity 3699. Bild davon gibt es keines, da ich den Verlauf der Streifen des 2€/m-Stoffes ignorieren musste, sonst hätte er nicht gereicht und ich der Overlockerei den Vorzug geben wollte. Oder anders formuliert: es ist ein tragbares Probestück. Dafür sind wieder 2m Stoff weg. ;)

Fazit: Overlocken macht Spaß! Wenn endlich mal alle Spannungen stimmen, hat man den Stoff schneller vernäht als zugeschnitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen