Montag, 18. April 2011

Die 70er in Pastell

Ich hatte in Wunstorf zwei Knäuel Biosoja-Garn von Lana Grossa erjagt und wußte eine Weile nicht so recht, was daraus werden sollte. Nach dem Aeolian dachte ich mir dann, ich könnte doch mal wieder mein tief verschüttetes Häkelwissen ausgraben und habe zum ersten Mal seit bestimmt 20 Jahren etwas gehäkelt, das weder Luftmasche noch Freestyle war. Nach den ersten paar Quadraten habe ich dann genug Gefallen daran gefunden, um noch 2 Knäuel in einer anderen Farbe zu besorgen, damit aus den Quadraten auch etwas sinnvolles wird.
Dabei herausgekommen ist jetzt ein Sommerschal:
Photobucket
Photobucket
So nett das alles war, ich glaube nicht, daß ich künftig größere Projekte häkeln werde. Etwa um das 15 Quadrat herum fing das Muster an, extrem fad zu werden und mir fehlt der Blick zum TV, den mir das Stricken erlaubt. Aber gelegentliche Ausflüge könnte es geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen