Samstag, 22. Januar 2011

Nachschlag


Als erstes gibt es heute ein paar Stricksachen, die mir beim Einstellen immer mal wieder durch die Lappen gegangen sind.
Zum Beispiel die Sherwood Forest-Socken aus selbstgefärbter Wolle. Seltsamerweise haben sie - obwohl bestimmt 7-8 mal gewaschen - dann plötzlich etwas gefilzt, weshalb das Muster nicht mehr so toll rauskommt. Aber immerhin sind sie noch tragbar.
Photobucket
Dann wäre da noch eine kleine Mütze, nichts spezielles, aber der Vollständigkeit halber:
Photobucket
Zu Weihnachten gab´s für Cay ein kleines Sahnehäubchen in Form eines Beutels aus Baumwollgarn, das sie selbst noch passend zur Krabbennüre füttern wird:
Photobucket Photobucket
Zu guter Letzt gibt es dann noch eine Weste für einen Freund. Es gab ja schonmal den grünen Pulle für ihn aus dieser Wolle, aber irgendwie war ich seinerzeit schon arg übervorsichtig beim Bestellen der Wolle, daher hat´s jetzt auch noch für die Männerversion meiner roten Weste gereicht.
Auf dem ohne Blitz sieht man ganz gut die Struktur, mit Blitz kommt die Farbe besser hin.
Photobucket Photobucket

Nur am Rande: 2010 sind 10,5 km Wolle über meine Nadeln gerauscht. In allen anderen Hobby-Bereichen hat sich das etwas gerächt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen